Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Breit Wohnmobile" in Bad Reichenhall?

2 Antworten

Aus dem Internet: http://www.neuhoven-automobile.de/wohnmobile.html

Der mailadresse nach nach gehört das einem Vitali Breit.

Interessantes Konzept. Aufbau auf gebrauchten, ohne Nasszelle. Muss man so wollen.
Preislich sicher ganz attraktiv, aber es geht einem damit eben die Möglichkeit verloren, auf den meisten WoMo Stellplätzen zu übernachten, weil dort i.d.R. keine sanitären Einrichtungen vorhanden sind.

OK. Aber ob Qualität passt, oder ob die Firma verlässlich arbeitet wäre noch interessant. Der Markt ist voll mit unseriösen Anbietern und ich möchte mich absichern.

schau es dir in ruhe an und hol dir verschiedene angebote.

mein partner baut schon sein 2 jahren an so einem auto und fast ging unsere beziehung kaputt

Was möchtest Du wissen?