Hat jemand über die AlpinaFinanz schon einen Kredit von SIGMA Kreditbank Liechtenstein erhalten

10 Antworten

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe den Kredit allerdings über bon... GmbH gestellt. Antrag habe ich am 03.12.2010 abgeschickt. Am 13.01.2011 habe ich dann endlich mal eine Antwort von bon... erhalten, daß Sie nun meinen Antrag nach dem ich auch alles bei der Stadtverwaltung habe beglaubigen lassen, an die SIGMA BANK einreichen konnten und die Auszahlung würde nach Genehmigung ca. 5 - 7 Arbeitstage dauern. Nun sind ja bereits 4 Wochen vergangen. Also habe ich bei der SIGMA BANK heute (11.02.2011) direkt selber angerufen. Antwort: Mein Antrag ist dort nie angekommen. Habe jetzt auf der Website von der SIGMA BANK einen neuen Antrag gestellt. Mal sehen was daraus wird.

Hallo, das ist ja sehr interessant! Kannst Du mir bitte Tel.Nr. und website der SIGMA mitteilen?! Was ich bisher gefunden habe ist lediglich eine Seite der SIGMA die sich noch im Aufbau befindet. Wäre sehr dankbar für Deine Antwort. Wahrscheinlich hat dann Alpina Finanz meine Anfrage ebenfalls nicht weitergeleitet. Ist ja wirklich n'Ding - machen sie großartig Werbung und dann bearbeiten sie's nicht. Vielen Dank für Deine Hilfe.

@WeisseRose01

Hallo, die Website ist jetzt frei. www.sigma-kreditbank.com Ich habe bei der Sigma-Kreditbank selbst einen Antrag gestellt. Habe das Geld letzte Woche erhalten. Von der Antragsstellung bis Auszahlung sind ca. 12 Tage vergangen, also relativ schnell. von bon... GmbH habe ich nie wieder etwas gehört.

@hillepitten

Übrigens ist das Geld von der Sigma-Kreditbank durch die Postbank Karlsruhe überwiesen worden.

@hillepitten

Hallo, habe gestern endlich einen Brief von bon... GmbH erhalten. Leider musste Ihr Antrag abgelehnt werden. Komisch, dass es durch Direktanfrage geklappt hat.

Und wie war der genaue Ablauf nachdem Du das übers i net ausgedruckt und mit den Unterlagen abgeschickt hast? Dauern tut das wahrscheinlich dann auch mind. 3 wochen??!! Ps: danke für deine anderen antworten :)

@DerProfiler1

Hallo, ging relativ schnell. Nach Ausdrucken und Absenden, habe ich innerhalb von 3 Tagen schon Antwort erhalten. Musst dann nur noch zur Stadtverwaltung, Polizei oder ähnliches und Deine Unterschrift mit Personalausweisnummer bestätigen lassen. Danach habe es noch ca. 1 1/2 Wochen gedauert und Geld war auf dem Konto. Ich würde sagen, es dauert zwischen 10 und 14 Tagen bis zur Kreditauszahlung. Rückzahlung erfolgt durch monatliche Überweisung beginnend mit dem übernächsten Monat der Auszahlung.

Hallo hillepitten,habe deinen Beitrag gelesen ,wir haben auch über bonc... einen Antrag gestellt und sollten das geld innerhalb von 5-7 tagen erhalten das ist fast 2 Wochen her. Habe am 22.7. dann bei der Sigma bank angerufen und es wären noch keine Unterlagen da. Können wir bei der Bank noch mal direkt einen Antrag stellen,wir brauchen das Geld bis ca 8.8. Bitte um Antwort. Gruss Tudor01

@Tudor01

Hallo Tudor01, ich habe auch einen neuen Antrag bei der Bank gestellt. Einfach die Unterlagen ausdrucken und abschicken. Bei mir hat das ca. 1 1/2 Wochen gedauert bis ich das Geld auf dem Konto hatte.

@hillepitten

Danke für deine Nachricht, wir haben heute morgen nochmal bei der Sigma bank angerufen und die Mitarbeiterin sagte uns das es im Moment alles etwas länger dauert.Bis spätestens Donnerstag sollten wir Bescheid bzw das Geld haben.Na mal sehen.Melde mich wieder.

@Tudor01

Hallo hillepitten hast du mit schufaauskunft und musstest du angeben ob du andere Kredite laufen hast, wir wollen heute einen neuen Antrag bei der sigma direkt stellen Gruss Tudor01

@Tudor01

Hallo Tudor01. Habe ohne Schufaauskunft Antrag gestellt. Ja, habe andere Kredite auch mit angegeben.

@hillepitten

Und dann bekommt man trotzdem einen Kredit ,wir haben schon kleinere Brocken drinne.Unser Antrag ist immer noch nicht bei der Bank angekommen.Jetzt haben wir die Bank gefragt,wenn wir einen neuen Antrag stellen würden ,wie lange es dann dauern würde, die Antwort war ca 3 Wochen

@Tudor01

Antrag weggeschickt ,mal was wird und wie lange es dauert.bis heute ist von Bonc.... kein Antrag bei der sigma eingegangen.Langsam macht ein die Warterei wuschig.

Hallo.Ich habe vor circa 2 Monaten einen Kredti über creditolo bei der sigma bank erhalten. anfangs war ich skeptisch, als ich alle nachweise erbracht habe, hat man mich einen tag später angerufen und grünes licht erteilt. circa 3 Tage später war das geld oben, per Post kam dann wie ich die raten zu zahlen habe aufgerundet 107 euro pro monat. ich kann daher die sigma bank sehr emphelen nur leider kann ich zu alpina finanz nichts sagen, rufe doch aber diese an oder frage direkt bei der sigma bank nach.alles gute

Meidet auf jeden Fall Clauss Kapitalvermittlung. Die buchen Vermittlerhonorare vom Konto ab obwohl kein Vertrag zustande gekommen ist. Geht lieber direkt über die Sigma. Clauss Kapital vermittel auch nur Sigma Darlehen. Die bei Clauss können nicht malk vernünftig hochdeutsch sprechen und machen falsche Angaben am Telefon. Ich bin sehr verärgert.

bei der stadtverwaltung kann man die Unterschrift nicht beglaubigen lassen, da auf so einem zettel Urkundennummer steht also immer zum notar!!!!

also diese antwort ist leider nicht ganz richtig. du kannst schon zur stadtverwaltung gehen, musst dir das formular aber beim standesamt bestätigen lassen. das kostet 1 euro und der notar verlang zw 8 und 16 euro und du bekommst meist nicht gleich einen termin. wenn du es dir aber per postweg auszahlen lassen möchtest, musst du dieses formular eh nicht ausfüllen.

Wir haben die Unterschrift auch bei der Stadtverwaltung( Bürgerbüro ) beglaubigen lassen.Bei uns kostet das 2,50.Ich denke der Preis ist überall anders.