Hat jemand schon mal eine Erfahrung mit dem Anwalt Ralf Heyl gemacht?

6 Antworten

.... den kannte ich noch nicht! D.h. jetzt im Umkehrschluß: jedes Schreiben erst mal ergoogeln ...... Schrecklich, man darf nichts mehr glauben, alles anzweifeln, Mißtrauen - permanent! Was machen die armen Menschen, die NICHT hier unterwegs sind bzw. mal eben "Detektiv spielen" können? Äh!

@schalomisrael

Du wirst es nicht glauben..die zahlen (?!?!)..oft jedenfalls!!

Danke für den Stern

Solche Forderungen - sollte sie vorhanden und berechtigt sein - verjähren in 4 Jahren. Diese Verjährung kann unterbrochen werden, wenn die Bank innerhalb der Frist verschiedene Schritte einleitet. Diese Schritte (Zahlungsaufforderungen, Mahnungen, Pfändungsbemühungen, usw) hätten aber bei Dir ankommen müssen. Wenn Du sicher bist, dass da nichts der Gleichen gelaufen ist, geht gar nichts mehr. Wirf das Schreiben einfach weg - auch wenn es von einem Anwalt ist. Reagieren musst Du erst, wenn Post vom Amtsgericht kommt. Dann kannst Du der Forderung widersprechen und der Anwalt muss seine Forderung gerichtsfest begründen. Ich weiß nicht ob er das kann. Wenn Du hier mit offenen Karten gespielt hast, kann er das nicht.

Hi,

also ich hab ausgesprochen gute Erfahrungen mit RA Ralf Heyl gemacht. Ich hatte etliche Forderungen von meinen Schuldnern, und er hat sie alle wieder eingetrieben. Echt ein 1A-Anwalt.

... für diese frage allein solltest du angeklagt werden ! meinst du, es gibt in ganz europa nur 10 anwälte ?!

Naja, es gibt eben Anwälte, die für bestimmte Dinge bekannt sind. Und im Internet finden sich viele Leute, von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass jemand schonmal von dem gehört hat.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du keine offenen Posten bei der Postbank hast, dann ignoriere das Schreiben.