Hat jemand schonmal ein Schwimmbad in Wohnraum umgewandelt?Ideen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das Schwimmbad früher keine gewerbliche Nutzung hatte. Wenn dem so ist, braucht für meine Begriffe nichts beantragt zu werden, da es nach wie vor Wohnraum bleibt. Und wenn das Becken einfach nur mit Holz abgedeckt wird, sind auch eigentlich keine statischen Dinge zu beachten. Was anderes wäre es, wenn du noch weiter anbaust oder aufstockst.

Hallo,

ohne Bilder wirklich schwierig zu beantworten.

Wenn der Platz ausreichend ist, wäre deine Idee mit Holz aber gut.

Denn dann kannst du das Schwimbad so lassen und brauchst dich nicht mit den Behörden rumschlagen.