Hat jemand schon eine zu-/Absage als Finanzwirt in nrw?

1 Antwort

Hey, ich habe aus hessen eine Zusage bekommen. Ich muss sagen da ging alles etwas schneller und man wurde meiner Meinung nach auch besser behandelt. in NRW bin ich auf der Warteliste.. ich habe angerufen und da wurde mir das gesagt . ein Schreiben habe ich noch nicht bekommen. aber die meinten das diesen Montat darüber entschieden wird. wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße

Freut mich für dich. Nimmst du die Stelle an ?

@sechszehn1616

Danke, ja habe ich :) gesundheitsamt auch schon alles fertig:) die prüfen da echt alles ..

@sechszehn1616

Danke, ja habe sogar schon das mit dem gesundheitsamt durch :) die machen da echt viel

@Robinhood1994

Was wurde alles geprüft ? Hast du Lust mir bisschen etwas zu erzählen ? Wie viele Stellen gab es bei euch zu vergeben

@sechszehn1616

Dein BMI, Größe, generell dein Körper.. Krankheiten, Urin, und Blut abgenommen. 5 Stellen gab es.

@Robinhood1994

Bei mir gibt es sieben stellen und es wurden insgesamt 20 Personen eingeladen. Ich hoffe es klappt warte schon so lange. Der Chef meinte, dass ich spätestens bis Ende diesen Monats Bescheid kriegen werde

@sechszehn1616

Hmm kann ich mir gar nicht vorstellen das nur so wenig eingeladen wurden .. eigentlich müssen die fast alle einladen die die Anforderungen

Was möchtest Du wissen?