Hat jemand schon eine Reise mir Ratenzahlung bei Neckermann gebucht?

9 Antworten

Hallo, also bei mehreren Anbieter kann man die Reise nun auf raten bezahlen. Damals war das nur bei neckermann möglich.... nun geht es auch bei berge&meer, etc. Bei http://www.reisen-auf-raten.de findest du immer aktuell eine Übersicht der Reiseanbieter wo du den Urlaub mit Ratenzahlung abzahlen kannst. Auch Wichtige Informationen zu Reisen auf Raten sind da aufgelistet

hi wenn ihr reise auf raten wollt es ist möglich auchfür neue kunden gibs ein reisbüro wo dasmacht also es wie ein handyvertrag aber man kann flex bezahlen oder raten monatlich anpassen lassen wie gepasst für mehr infos schreibt mich an unter fly-india@live.de Herzlich willkommen!

Falls der Rechnungsbetrag zu hoch ist, oder Sie Ihre Mittel andernorts einsetzen möchten, können Sie hier ganz bequem in wenigen Minuten einen Kredit beantragen.

In nur 30 Sekunden bekommen Sie die Entscheidung über Ihre Finanzierung, nachdem Sie uns einige Informationen über sich geben haben. Danach unterschreiben Sie die für die automatisch erstellten Dokumente und schicken diese zur Bank, deren Adresse auf dem Titelblatt des Antrags angegeben ist.

Nach dem Erhalt der nötigen Unterlagen zahlen wir Ihre Rechnung und Sie zahlen den Kredit in bequemen Raten ab.

Sie brauchen uns weder Lohnbescheinigungen noch sonstige Dokumente vorzuweisen - ausgefüllte Formulare sowie Ihre Passkopie mit Visum, das bis zum Ablauf des Kredits gültig ist, sowie Arbeitsgenehmigung reicht völlig aus. Auch BAföG-Empfängern können nach Prüfung Kredite bewilligt werden.

Leider können wir keine Anträge von Arbeitslosen akzeptieren. Zwingende Voraussetzung ist regelmäßiges Einkommen sowie das Vorhandensein einer Arbeitsstelle für mindestens ein halbes Jahr. Bei einem negativen SCHUFA-Eintrag wird der Kredit-Antrag abgelehnt. Finanzierungsvoraussetzungen:

* Mindestens 18, höchstens 74 Jahre.
* Regelmäßiges monatliches Netto-Einkommen.
* Beschäftigungsverhältnis seit mindestens drei Monaten.
* Wohnsitz in Deutschland
* Deutsche Staatsangehörigkeit oder Aufenthalts-/ Arbeitsgenehmigung.
* Kein negativer SCHUFA-Eintrag. also schreibt mich an unter fly-india@live.de

Lass Dir von Deinem Reisebüro noch einmal den Neckermann-Katalog zeigen. Darin gibt es eine eigenen Seite zum Thema Ratenzahlung mit einer gesonderten Kontaktanschrift. Nur dort werden diese Anfragen bearbeitet. Die Ratenzahlung ist übrigens reine Kulanz des Unternehmens und wird nur bei ausreichendener Bonität gewährt.

Ich kenne das nur mit Anzahlung (gleich nach der Buchung) und Restzahlung (4 Wochen vor dem Urlaub) Wenn es mit Ratenzahlung nicht geht, leg doch regelmäßig einen Betrag zurück bis zur Restzahlung, das ist dann für Dich auch wie "Raten"

Hmm,

üblicherweise ist die Zahlort doch an die Bestellung / Buchung gekoppelt. Schreib halt ne Email an den Kundenservice, wir wissen ja nicht wo du da anrufst.