Hat jemand Muster - Prüfungsfragen zum Experten BAV - DVA?

1 Antwort

Hallo.

Schau mal hier:

https://books.google.de/books?id=rz9zCQAAQBAJ&pg=PA497&lpg=PA497&dq=Spezialist+Betriebliche+Altersversorgung+(DVA)&source=bl&ots=dK1hckpMMY&sig=iK7NHdglrEW-uzePTqDCe6Y2-DU&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiXw5rgpMLMAhUsDsAKHbkfCvcQ6AEIVDAG#v=onepage&q=Spezialist%20Betriebliche%20Altersversorgung%20(DVA)&f=false

Die schriftliche Prüfung wird anhand von Fällen absolviert.

Die obengenannte Page hat einige zur Übung für dich.

Viel Glück.

Hallo bloxman, vielen Dank, ich habe mir die Unterlagen mal angesehen, kenne das Buch auch, allerdings geht's hier um den Spezialisten BAV. Bei mir handelt es sich um den Experten BAV!

@Alpenschloessl

Hallo. Leider finde ich sonst nichts, da die Zertifizierung alles 3 Jahre wiederholt werden muss. Gruß.