hat jemand kredit bekommen von private kreditgeber auf quoka.de?

5 Antworten

Kredite holt man sich bei der Bank seines Vertrauens, in der Regel also bei der Hausbank.

Bekommt man dort keinen oder keinen mehr, hat das meist seinen berechtigten Grund.

Auf dieses Klientel stürzen sich dann die anderen Anbieter, mit dem Ziel, Dir ganz sicher keinen Kredit geben zu wollen, vielmehr wollen die Dir Versicherungen oder ähnliches verkaufen, Dich also abzocken!

Quoka, da kann ich nichts zu sagen, vielleicht aber andere hier!

wenn du von der Bank keinen Kredit mehr bekommst ... lass aber die Finger von privaten Kreditunternehmen, die nehmen dich meistnes aus. Falls du zu viele Schulden hast, denn geh lieber zur Schuldnerberatung, die können dir bestimmt helfen. Viel Glück und alles Gute.

Nein n och nie einen kredit erhalten Finger weg

Wurde bis jetzt nur schwer betrogen

Es gibt kaum noch ehrliche Menschen

Bin sehr in der Klemme meine Gebühren sehe ich nie wieder

Habe durch private Kreditvermittler sehr viel Geld verloren alle die sich bei ihnen melden wollen nur Gebühren erst fangen sie mit kleine Gebühren an dann wird es immer mehr besonders Maria dias morai, Mr. Andrea walter , calvin Zeus, access financial u. Viele mehr

Wenn sie es schaffen ein Darlehen zu bekommen bitte sofort schreiben

Dieser Jörg Faust auf Quoka ist definitiv ein Betrüger. Er verschickt einen gefälschten Ausweis. Da stimmt aber das Geburtsdatum nicht mit dem original überein. Und die Adresse auch nicht. Es ist zwar der Wohnort richtig aber die Straße nicht. Finger weg. Er kassiert vorab eine angebliche Kaution und dann kommt nichts mehr. Und seine Kontoverbindungen sind immer Onlinebanken mit Prepaid Karten. Und davon hat er viele. Ihr werdet auf diesen Seiten definitiv niemanden finden der euch Geld leiht. Solange wie es möglich ist, dort Mitgliedskonten ohne Nachweis der Existenz zu eröffnen sind diese Portale Tummelplatz von Verbrechern. Und die nutzen die Not der Menschen noch aus indem sie Ihnen noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Wer meint auf Ihn reingefallen zu sein sollte zur Polizei gehen.

Auch jemand erfahrung mit einem Herrn Jörg Faust? Bietet Kredite an. Sitz angeblich Deutschland. Konto auch.wurde bei Quoka angeschrieben. Wenn jemand Erfahrung mit diesem Herrn, bitte melden.

Hat das den mit dem geklappt?

@LaraMausNRW

Das wüsste ich auch gerne. Gibt zu dem Herren auch einen Deutschen Ausweis usw... Eine Antwort wäre toll!

Der angebliche Jörg faust , der sich im Netz als Kreditgeber ausgibt ist ein Betrüger. Der wirkliche Jörg Faust mit den Daten hat schon mehrfach Anzeige erstattet! Finger >Weg. Lg

Bis jetzt nur sehr schlechte Erfahrungen bei quoake gemacht alles nur abzocker habe durch angebliche private Kreditvermittler sehr viel Geld verloren Z.b. Maria dias morai Andre Walter Accefinanz Und viele mehr also Hände weg