Hat jemand Erfahrungen mit "etoro"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht, zu dem Anbieter gehören einige Seiten bzw Foren oder es wurden Leute eingekauft die beschreiben wie "toll" oder "seriös" etoro ist ( übrigens auch so bei Anbietern von binären Optionen wie AnyOption) Wenn man nach schlechten Erfahrungsberichten googelt findet man dadurch auf den ersten Seiten über diese Seiten nur Hiobsbotschaften. Mein Tipp: Seit vorsichtig. Copytrade bewegt sich in einer Grauzone, es gibt verzwickte AGBs die Auszahlung betreffend und es hat einen Grund dass die Kontos ausserhalb der EU sind bzw der Firmensitz von etoro im speziellen im deregulierten Zypern.

Ja diese gekauften positiven Bewertungen könnten manipuliert sein, aber auf der anderen Seite ist es auch einfach normale Werbung und Marketing der Firma, wie andere Unternehmen es auch machen. Bei Milchschnitte denkt man ja auch nach der Werbung, sie sei Gesund für sein Kind. Dabei ist es ein Süssigkeitenriegel aus hauptsächlich Zucker. Find ich zwar auch ne üble Sache, aber würd mich jetzt nicht davon abhalten, die Seite mal zu testen. Die negativen Kommentare, die ich gefunden habe, haben sich meist auf Technische Probleme und das traden bezogen. Mal von dem traden abgesehen, kann man denn etwas negatives über die Qualität und Aktualität der (candle-stick-)charts an sich sagen? Sind die in Echt-Zeit, schnell, zuverlässig und gut zu gebrauchen? Das wäre das was mir daran wichtig ist. LG

Was möchtest Du wissen?