hat jemand Erfahrungen mit der SV(Sparkassen Versicherung) Haftpflicht- und Gebäudeversicherung?

1 Antwort

Was hat das denn mit einer Elementarschadenversicherung zu tun?.

Hier wurde offensichtich versucht ein Haftpfichtschaden zu konstruieren. Da kannst du von Glück sagen, dass nicht noch zusätzlich der Vorwurf des versuchten Versicherungsbetrug erhoben wird.

Da du den Schaden selbst bezaht hast, ist die Versicherung sowieso von der Leistung frei. Das nennt man Obliegenheitsveretzung.

Das wäre übrigens auch bei jeder anderen Gesellschaft der gleiche Vorgang.