Hat jemand Erfahrungen mit den Anwälten der Anwaltskanzlei LSH Rechtsanwälte aus Pforzheim?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Anwälte sind zu empfehlen! 50%
Die Anwälte sind nicht zu empfehlen! 50%

3 Antworten

Die Anwälte sind nicht zu empfehlen!

Warum wird eine Abstimmung gelöscht!!! Nach durchsicht der Homepage http://www.solarpvenergie.de/bexbach-hamburg.htm ist doch wohl echt fraglich, ob diese Frage nicht von den Rechtsanwälten LSH selber veröffentlicht worden ist.

Die Anwälte sind zu empfehlen!

Tadel2014 Sie müssen ziemlich sicher ein neidvoller Kollege von LSH-Rechtsanwälte sein :)

Andernfalls kann ich es mir nicht erklären warum Sie sich extra einen Account erstellen, um lediglich hier gegen die Kanzlei zu hetzen.

Naja Sie werden schon Ihre Gründe haben :=)

Schönen Tag noch

S.D.

Tadel2014 ist sicher nicht ein neidvoller Kollege von LSH-Rechtsanwälte, sondern der mit www.solarpvenergie.de oder solarpvengergie.de zeigen will, dass es besser Anwälte gibt, die nicht ohne jegliches Rechtswissen auf kosten der Mandaten rechtswiedrig in ganz deutschland Klage erheben.

Am besten Sie wenden sich mit dieser Frau an VBZ Stuttgart.

Wenn Sie sich von der Kanzlei schlecht behandelt fühlen, können Sie sich bei der Anwaltskammer in Mannheim beschweren

nicht Frau sondern Frage

@Buerger41

Meist bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich ohne Aussicht auf Erfolg zu beschweren oder man kann anders aufzeigen ob jemand sein Handwerk versteht oder nicht!!!!!!

Rechtsanwalt Andreas Lingenfelser steht vor seiner nächsten Niederlage. http://solarpvenergie.de/bexbach-hamburg.htm