Hat jemand Erfahrungen mit dem Roland Schutzbrief?

1 Antwort

Frag doch mal bei deiner KFZ-Versicherung nach. Bei den meisten Versicherungen kann man dort gegen einen geringen Beitrag einen Schutzbrief mit einschließen. Oft ist der sogar bereits standartmäßig mitversichert.

Ich arbeite bei einer Versicherung und beim Schutzbrief ist ROLAND unser Vertragspartner.

Bisher habe ich da noch nie von unseren Kunden Beschwerden gehört, dass mal was nicht geklappt hat.