Hat jemand Erfahrung mit "Zusteller-Online"?

3 Antworten

hey ich mach das auch und würde dir es echt nicht empfehlen hab meine Kündigung zuspät abgeschickt und muss jetzt noch weitere 3 Monate austragen :( du musst 2 mal die Woche austeilen was nicht grad wenig ist und ich hab einfach nur 25 euro bekommen dafür das ich in der Woche insgesamt 5 stunden unterwegs bin

da bekommst du wo anders fast das doppelte für doppelt so wenig arbeit

Wie zu spät weggeschickt und nochmal 3 Monate austragen? Versteh ich nicht

@leaxsophie111

Man hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, die man ein paar Monate später oder gar nicht ausbezahlt bekommt.

heeii also ich mache da seit ca 2 Monaten mit und ich finde es echt anstrengend. 1. Sind die Zeitschriften meistens viel zu schwer dass man es alleine fast nicht schafft und 2. hab ich immer noch nicht mein Geld zugeschickt bekommen. und wenn du bei gute frage.net liest wie viele davon auch einen negativen eindruck haben... da bin ich nicht die einzige. ich rate dir irgendwo anders mal nachzufragen ABER NICHT ZUSTELLER ONLINE

Auch wenn die Frage jetzt schon etwas älter ist, möchte ich nur mal kurz den jetzigen Stand darlegen.

Ich trage in einem normal bewohnten Gebiet aus, und brauch ca. eine Stunde fürs Sortieren und Austragen der durchschnittlich 30 Sendungen. Und da ist der Haken, wenn man 10-12 ct pro Sendung bekommt und zweimal in der Woche austrägt, kommt man im Monat auf ungefähr 8 Stunden Arbeit. Nach Mindestlohn wären das ja ungefähr 68€ im Monat. In der Realität bekomme ich von Bauer um die 20 €. Also unterirdisch wenig... Auch wenn die Mitarbeiter mir gegenüber immer freundlich waren, ist das ganze Konzept meiner Meinung nach nur Ausbeutung.

Also Finger weg, an alle die sich überlegen für Bauer zu arbeiten!!!!!

Viele Grüße

Florian