Hat jemand Erfahrung mit der www.Privatkapitalmarkt.de? oder Abzockerei

11 Antworten

Vorerst einmalig 149€... finger weg. Bei sowas immer googeln: "adresse + abzocke?" wenn nix auftaucht sind sie entweder frisch oder haben tatsächlich ne weiße Weste.

Soweit ich weiß ist die Verbraucherzentrale immer dran bei solchen Fällen.

Reine abzocke aus malta. Du musst gebühren zahlen damit sich falsche investoren melden. Alle kommentare sind auf dieser seite erfunden.

Hinterfrage doch den Anbieter, welche wirklich verbindliche Leistungen dieser für 149€ bietet. Bzw. welche Voraussetzungen der für 149€ verlangt ehe er Leistungen erbringt.

PRIVATKAPITALMARKT.DE ist definitiv eine reine Abzocke !

Die positiven Kommentare haben sich die Betreiber selbst geschrieben, bzw schreiben lassen.

Ich vermute das nicht, sondern ich weiss es definitiv ( leider) .
Kostete mich 299 Euro , diese Gewissheit.

Erst einmal verstecken sich die deutschen Betreiber dieser Seite in Malta und sind damit unangreifbar ( wer prozessiert von Deutschland aus mit Malta wegen zweihundert Euro ? Niemand !

Die haben zwar bei Kapitalmarkt.de jede Menge Kapitalsuchende, aber keine Investoren.

Ich hatte die Premiumvariante um 299.- und suchte Investoren für ein simples Neubau- Eigentumswohnungen Projekt mit marktüblicher Rendite , weil die Banken durch ihre exzessiven Griechenlandspekulationen mit der Kreditvergabe sehr restriktiv sind.

Es meldete sich in 3 Monaten nicht ein Investor !

Dafür aber 2 Kreditbetrüger mit Handynummer aus Frankreich, die gerne für das Versprechen der Finanzierung vorab eine " Kreditausfall Versicherungsgebühr " einheben wollten.

Beim Premiumpaket gibt es sogar die "Cash Back Garantie" wenn sich kein Investor meldet. Das ist der nächste Betrug. Im Kleingedruckten steht nämlich, dass man diese binnen 7 Tagen ! ( warum nicht noch kürzer ? ) nach Auslaufen des 3 monatigen Abonnements geltend machen muss. Natürlich versäumen ohnehin 98 % der Kunden diese kurze Frist.

Für die restlichen 2% die fristgerecht reklamieren, gibt es aber auch kein Geld, weil im Kleingedruckten vorsorglich der Firma das Recht eingeräumt wird , das Investmentangebot nochmals gratis ( na so etwas aber auch , wie grosszügig ! ) 30 Tage zu schalten.

Was glaubt man , meldet sich da wohl ein " Interessent" ( der dann natürlich trotzdem nicht investiert ) oder nicht ?

Gewonnen: Natürlich meldet sich ein "Investor" und flugs ist es nichts mehr mit " Cash Back"

Aber wie schrieb mein Lieblingsphilosoph Schopenhauer so schön:

" Trauere niemals einem verlorenen Geld nach, denn du hast damit das wertvollste erworben, was man im Leben erwerben kann: Erfahrung ( zB dass Privatkapitalmark.de eine Abzocke ist )

Die einmalig hohe Anmeldegebühr kommt mir verdächtig vor. Bei Smava, Auxmoney  oder anderen Portalen sind die Versprechen und die Kosten geringer.

Ich würde lieber anderswo mein Glück versuchen.