Hat jemand Erfahrung mit der AFB Finanz?

3 Antworten

Ich habe selber zwar keine Erfahrung mit der afb finanz, aber ich würde sowieso lieber das Kreditportal kreditfee nutzen. Kreditfee findet man überall in google und da findet man sehr leicht einen Kredit ohne Vorgebühren und so etwas.

Am besten ist es aber natürlich, das man gar keinen Kredit irgendwo aufnimmt. So bleibt man frei und unabhängig von den Banken und Geldgebern. Aber manchmal im Leben, muss man dann doch so einen Kredit aufnehmen. Nicht alle sind reich.

Habe selber keine Erfahrung mit der Firma, aber man muss sich ja nur die Bedingungen genauer anschauen Zinsbindung sind 10 Jahre aber die Raten so niedrig das man in den Zeitraum nichtmal 25% des Kredites abbezahlt hat. schneller Ablösung und Sonderzahlungen kosten Geld. Danach gibt es es sicherlich sehr hohe Nachfinanzierungen, denn in 10 Jahren werden die Zinsen bestimmt allgemein nicht mehr so niedrig sein oder wenn man spekulieren will, vielleicht wieder ^^. Also ich würde dort nichts abschließen...

Finger weg von solchen Angeboten! Im regelfall solltst Du dann vor der Vermittlung eine "kleine" Provision zahlen, die dann später verloren ist. Wenn Deine Eltern ein vernüftiges Einkommen haben, dann können Sie direkt bei einer Bank ein Angebot einholen.