Hat jemand erfahrung mit den Baugeld-Spezialisten

2 Antworten

Es gibt in München die BS-Baugeld Spezialisten AG (Unterföhring). Das ist ein seriöser Anbieter/ Vermittler mit einem Franchise-Konzept und regionalen Ansprechpartnern.

Herrn Eschenbach(e)r konnte ich allerdings nicht dort finden.

Ich selbst bin Mitbegründer und Vorstand der HYPOFACT AG im Berlin. Wir sind im selben Themenkreis auch bundesweit unterwegs (und im Netz leicht zu finden). Unabhängig von uns empfehle ich in jedem Fall, sich mit zumindest zwei unabhängigen Vermittlern und auch mit der Hausbank zu unterhalten. Als Kunde kann man das übrigens den jeweiligen Beratern auch ruhig sagen:-)

Gruß aus Berlin

Ihr Matthias Rother

Es gibt eine Vielzahl von Finanzdienstleistern, Finanzierungsvermittlern und Baugeld-Spezialisten. Ich warne immer vor Beratern, die vorab eine Gebühr erheben - egal wofür. Das ist nicht korrekt. Ich empfehle immer Berater, die nicht nur mit online-Banken arbeiten, sondern auch vor Ort zwei bis drei Banken benennen können, mit denen sie erfolgreich arbeiten. Es spricht auch nichts dagegen sich Referenzen benennen zu lassen, die Du nach ihrer Meinung fragen kannst. Wenn Du das bedenkst, kann nichts schief gehen. PONDUS - Cornelia Melcher