Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop Tabak and more?

3 Antworten

Hab leider keine Erfahrung mit dem Anbieter. Aber bevor du wirklich eine Anzeige erstatten solltest, würde ich dem Verkäuer genau das auch mitteilen. Der hat sicher keine Lust darauf, angezeigt zu werden und ich könnte mir vorstellen, dass das ein paar Hebel in Bewung setzen könnte.

Vielleicht findest du aber auch in den AGBs der Firma eine Aussage zu den Lieferzeiten. 2 Wochen finde ich jetzt nicht so lange, dass man die wirklich anzeigen muss, außer er hat dir halt versprochen, dass die Ware binnen weniger Tage kommt.

Ich habe am 03.07.17 für 175,00 Euro Tabak bestellt und am gleichen Tag online eine Überweisung durchgeführt - heute haben wir den 22.07.17 und eine Lieferung der Ware erfolgte bisher immer noch nicht.

Angeblich wurde die Ware versendet - also bat ich die Firma einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen, welches nur der Absender beantagen kann, aber auch dieses interessierte die Firma nicht; sie haben ja ihr Geld erhalten.

Auf zwischendurch gesendete weitere Emails und Einschreiben erhielt ich keine Antwort, welches mich nunmehr dazu zwingt gerichtliche Schritte einzuleiten, denn dieses Verhalten ist Betrug !!!

Warum tritts du nicht vom Kauf zurück,da dieser Shop wie es aussieht seine Versprechungen nicht einhalten kann dem kunden gegenüber.Setze dem Shop eine kurze Frist wegen volle Rückerstattung,ansonsten drohste mit ner Anzeige wegen Unterschlagung/betrug.