Hat einer Erfahrung mit der DKB-Bank?

2 Antworten

leider sind meine Erfahrangungen negativer Art. Mitte Februar ist meine Frequent-Flyer-Kreditkarte abgelaufen. Eine neue Krditkartekarte wurde zeitnah zur Verfügung gestellt. Das Restguthaben ist auch Mitte März noch nicht auf meinem Konto ersichtlicht. Negativ sind – angeblich benötigte Umbuchungszeiten (wer hat wohl davon einen Vorteil) und dass die Umbuchung nicht in der Übersicht der aktuellen Umsätze ersichtlich ist (mehr als 3 Wochen nach der letzten Abrechnung).

ich bin auf der Seite www.konten-im-vergleich.de/girokonto.html über das DKB Konto gestolpert. Hatte nicht gewusst, dass es so einen Service auch umsonst gibt. Habe letzten Monat übrigends mein kostenpflichtiges Sparkassenkonto gekündigt!

Gruss

Die DKB schneidet immer wieder bei Test's gut ab. Bis jetzt habe ich nur Positives gehört.

Was möchtest Du wissen?