Hat die Sparkasse am Sonntag auf? (also der Bereich wo man geld abheben/überweisen kann)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, die arbeiten rund um die Uhr und auch Sonntags.

Selbstbedienungsterminals stehen sicher auch zur Verfügung und da kannst du alles erledigen!

Der Selbstbedienungsbereich ist ganz klar am Sonntag verfügbar!

Der Automat hat immer auf. Der Rest hat zu.

Der Bereich hat eigentlich immer rund um die Ihr geöffnet.