Hat der Postbote Wechselgeld dabei wenn ich per Nachname bezahle?

5 Antworten

Wenn du etwas per Nachname bestellst, wird es dem Lieferanten mitgeteilt oder es steht bei deiner Adresse dabei. Umsonst würden manche Firmen So etwas wie Bestellen auf Nachnamen nicht machen. Also ja da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Ja, in begrenztem Rahmen schon.

Ich warte heute noch auf ein bisschen Kleingeld von einem Paketfahrer...

Kam nie mehr wieder, der Vogel

wenn ich 78€ bezahlen muss und gebe ihm 80€ das er mir dann denn rest zurück gibt wenn ich es nicht passend habe

@Rainer7020

Ja, das kriegt der hin

@Rainer7020

Du wirst doch wohl zwei Euro Trinkgeld übrig haben?

Ja natürlich, bei Nachnahmesendungen hat kaum jemand das passende Geld zu Hause.

Zahl doch mit Karte.

Nein, der zahlt mit Pfandcoupons.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?