Hat das Arbeitsamt am Brückentag auf?

4 Antworten

Das kommt auf das einzelne Amt an ... wenn es keinen wichtigen Grund dafür gibt, gelten die am Freitag normalen Parteienverkehrszeiten.

Anrufen und fragen, bringt dir Sicherheit ... ;-)

Das Arbeitsamt hat "grundsätzlich" auf. Aber ...auch dort arbeiten Menschen, die evtl diesen Brückentag freinehmen. Das kann dazu führen, dass dann an diesem Tag kaum jemand arbeitet oder das Amt sogar ausnahmsweise geschlossen wird.

das Arbeitsamt hat immer an Werktagen geöffnet

außer es wird etwas anderes bekannt gegeben

Freitags nur am Vormittag

Glaub´kaum, dass die morgen offen haben, die haben´s nämlich nicht so mit der Arbeit, grins!:)))

Der Anrufbeantworter wird´s Dir wohl sagen.