harz 4 gitarre stunden

3 Antworten

Lies das mal. Oder bitte Deine Eltern, es sich anzuschauen. Da kann man nämlich offenbar durchaus was tun. Heißt 'Bildungspaket'.

Das wird vielleicht nicht komplett ausreichen, aber immerhin.: http://www.sozialhilfe24.de/soziale-themen/bildungspaket.html

Hi Anna,

bezüglich deines Wunsches günstig Gitarrenunterricht zu nehmen. Wir bieten Gitarrenkurse für 9,99 Euro im Monat über Video Tutorials. Schau mal vorbei ob es dir zusagt und ob es was für deine Eltern wäre (du findest die seite über unser Profil)

Liebe Grüße Miriam vom My Dear Instruments Team

Natürlich bekommst du die Gitarre-Stunden bom Jobcenter bezahlt, Klavierstunden auch und das Klavier dazu. Auch einen tollen Urlaub finanzieren sie dir. Hast du sonst noch Wünsche? Die Frage hätten deine Eltern dir auch beantworten können.

Und was soll diese gehässige und keinesfalls hilfreiche Antwort nun?

Was soll diese Antwort? Was kann sie denn dafür, dass Ihre Eltern sich das vielleicht gerade nicht leisten können? Sie will kein TV, keine Playstation oder sonst was... Sie möchte sich einfach nur in einem (meiner Meinung nach) schönen Thema bilden lassen... Wirklich peinliche Antwort...