Hartz4 mit student zusammenziehen?

3 Antworten

Zumindest der Bedarf der Warmmiete verringert sich dann in der Regel um 50 %, wenn ihr dann 2 Personen im Haushalt seid, er müsste dann also min.50 % der Warmmiete selber an dich zahlen.

Lass es besser den das kostet dich nicht nur geld an der meites sonder auch geld vom Regelsatz da ihr dan eine BEdarfsgemeinschaft seid! Also msu er für dich dan auch mit aufkommen!

auch als Schülerin kann man sich einen Job suchen, Zeitun austragen wäre eine Option, das bringt auch WAS in die Kasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung