Hartz4 Miete in Ludwigshafen am Rhein

5 Antworten

Googeln nach "Mietspiegel Ludwigshafen", sonst Sozialamt Ludw-hafen über "klicktel.de" rausfinden, dort anrufen oder mail schreiben. Viel Glück !! PS: Umzug wird meist nur mit gültigen Arbeitsvertrag bezahlt. Also erstmal dort über das A-Amt nach beruflichen Möglichkeiten suchen und Bewerbungen schreiben ! Wenn Du Erfolg hast, wird der evtl.Umzug vorgestreckt als Darlehen - oder der neue Arbeitgeber hilft beim organisieren.

lese gerade, dass in Ludwigshafen der qm-Preis bei 4,60 liegt und Wohnungen dort zu diesem Preis nicht zu haben sind.

Du kannst dir mal den Mietspiegel von Ludwigshafen googlen. Das Amt zahlt eine ortsübliche Miete,