Hartz4 bescheid verloren

2 Antworten

Kannst du auch anrufen, sie schicken dir einen neuen.

und mit dem was ich verloren habe kann niemand was böses anstellen ? das is ja meine hauptsorge

Bitte die Arge / das Jobcenter um eine Kopie des Bescheides, biete an, dass du ggf das Porto, die 1€ übernimmst, berechnen die eh nicht. Zweitschrft des Bescheides kannst du per Email bestellen, unter Angabe der Nummer deiner BG Bedarfs Gemeinschaft

und mit dem was ich verloren habe kann niemand was böses anstellen ? das is ja meine hauptsorge

@Prachtstueck

Was soll da passieren? Du hast da wohl deine Kontonummer angegeben, aber ich denke nicht, dass da was passieren kann. Ruf da einfach mal bei der Bank an...