Hartz 4 bei 1000 euro netto

7 Antworten

Hallo also dasihr alle sagt ich bekomme nichts kann nicht hin hauen.

Und wen man Verischerungen hat wie auto oder sonst was das interessiert das wurde mir ja selber von ein sachbearbeiter gesagt.

Und wenn ich mal rechne was ich vom amt bekommen würde. Miete 365 warmwasser 8 euro hartz4 ca 374 das sind ca 720 bei mein einkommen von 1000 netto ist ein freibetrag drin und der ligt bei ca.335 euro also rechnen die nur ca.665euro an also bleibt doch da hartz4 anspruch 747 was die anrechnen 665 also ca 60 euro die mir noch zu stehen würden oder nicht???

Hallo boxer, bei ca. 800,-- Euro netto gibt es nicht ganz 75,-- Euro Aufstockung vom Amt. Dann kannst Du Dir ja ausrechnen, dass es bei 1000,-- Euro netto nichts mehr gibt.

Nein, da gibts nix und die Versicherungen sind der ARGE egal.

Hallo,ne da bekommste nicht 1 cent.Du liegst ja fast 2 1/2 mal über dem Sozialsatz was die Arge zahlt.Wenn es so wäre dann würde ja da jeder auf der Matte stehen und Kohle verlangen.

Als einzelperson bekommste da nichts. Deine Ausgaben interessieren ja nicht sondern dein verdienst.