Harte pornografie melden wo kann ich das

5 Antworten

das deutsche Gesetz gegen Pornographie, interessiert die im Ausland i-wo auf der Welt stationierten Pornsites leider überhaupt nicht. Deutsche Gesetzte gelten für Deutschland aber nicht für z.B Inseln im Südpazifik. Und da wir hier kene Zensur haben wie z.B in China, kann man die Seiten hier legal aufrufen. Bei Kinderp. sieht es allerdeings anders aus. Versuch mal eine solche Seite zu finden, mal sehen was passiert.

Mach dich erst einmal schlau, bevor Du zur Polizei rennst und dich blamierst. Sodomie / Zoophilie ist in einigen Ländern (im Gegensatz zu KiPo) durchaus erlaubt. Lies mal hier weiter:

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoosexualityandthe_law

Andere Länder, andere Sitten, andere Gesetze.

Ist das denn verboten? Wenns verboten ist, am ehesten bei der Polizei was besseres fällt mir nicht ein. Aber ist es wirklich verboten sowas zu zeigen??

Natürlich ist das verboten...!!!

@lupfi

puh, dann müsste man aber viele seiten verbieten.

Ich würde es bei der Verbraucherzentrale versuchen, google einfach ne Telefonnummer...

wollte eher so ne email schreiben oder sowas

Aus welchem Land kommt die Seite, in welcher Sprache ist sie, aus welchem Jahr unter welcher Gesetzgebung sind die Aufnahmen? Nach gleicher Logik würden Islamisten deine Mutter verklagen, wenn sie keinen Burka trägt.

das is doch überal verboten das ins inet zu stellen

@BenoIll

Das kommt drauf an in welchem Land. Wie gesagt: in Deutschland sind auch Sportwetten verboten. In Resteuropa nicht, etc. Es kommt im Internet auch darauf an, an wen die Seite gerichtet ist.

Und "harte Pornografie" ist noch lange kein Grund. Das kommt in anderen Ländern als Werbepause.

@ericMalaga

das sind keine sportwetten ich spreche hier von harten sachen ich denke das is überall verboten

@BenoIll

Wie man's nimmt. Ob was für dich hart oder nicht ist, ist relativ. Maßgeblich ist, ob da ein Verbrechen vorliegt. Wenn nicht gibt es im Internet leider zu Vieles, was du bislang nicht entdeckt hast. Ok, meist wird das mit deutscher IP gesperrt.

@BenoIll

nicht überall ist sex mit tieren vollkommen verboten. auch andere Pornographie, die zB vergewaltigungen darstellt und andere "harte sachen" sind zum teil erlaubt. Wo kämen wir denn hin.

@Psychi

Du kannst auch den Tatort verbieten.

Die Frage ist, ob die Sachen an den deutschen Markt gerichtet sind und dort ggf. Bestimmungen nicht eingehalten wurden. Ansonsten gelten die Bestimmungen des jeweils angesprochenen Marktes und des Ursprungslandes.