Wer ist alles bei einer Gerichtsverhandlung in Harry Potter anwesend?

4 Antworten

Schau dir doch einfach nochmal den Ausschnitt im Film an. Das ist das einfachste.

ich kenne die filme ja. sonst hätte ich die beispiele ja nicht geben können. ich frage mich nur, wie die zusammensetzung von den anwesenden personen zustande kommt und ob ich jemanden vergessen hab...

@rina97

Achso. Dann sind es geschworen und Leute die im Ministerin arbeiten.

@123tutu

Und eine hohe Stellung haben

Der Wizengamot

Diese "Zuschauer" sind Gesxhworene oder? Meist unparteiische Menschen.

Ansonsten Richter wird man, wenn man "Macht" hat.

Zuschauen können manche einfach so...

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Wizengamot habe jetzt das hier gefunden. genauere nachweise über konkrete leute, die dazu gehörten zb aus den 1940er/50er jahren gibt es anscheinend nicht, oder? :D versuche meine fanfiktions immer so nah an den fakten wie nur möglich zu halten, sodass sie quasi in die "richtige" geschichte eingefügt werden könnte.