Harley Davidson Finanzierung möglich?

5 Antworten

... davon abgesehen dass dir das wohl so keine Bank finanzieren wird...

du bist dir schon darüber im Klaren, dass selbst dann die 200 pro Monat für das Bike nur der Anfang ist?

Reifen, Sprit, Versicherung, Steuer, Kundendienste und Verschleiß.... also vorsichtig gerechnet - pack dafür gleich nochmal 200 pro Monat obendrauf...

Na klar! So naiv bin ich auch nicht, es war ja nur ein Beispiel :D danke aber.

Da würdest du bei 5% Nominalzins 18 Jahre abbezahlen und das Bike würde dich insgesammt 42000€ kosten.  Nur die Finanzierung. Ohne Unterhalt.

Selbst wenn eine Bank da mitmachen würde wäre das unfassbar blöde.

Da hast du wohl Recht 😂 danke

Eher unrealistisch, es wird sicher Banken geben die dir so eine Summe auf eine so mega Laufzeit geben (Seriosität vorausgesetzt).

Aber will man das? Überleg mal anderst rum, in 2Jahren findest du eine Frau sie wird schwanger. Jetzt musst du aber noch 14 Jahre den Kredit bezahlen.

Da hast du wohl Recht, danke dir.

Ich würde sagen das es sehr unrealistisch ist denn das wird wohl kaum eine Bank oder Ähnliches mitmachen. und wenn du das Bike dann mal hast fallen dann auch laufende Kosten an wie Versicherung Steuern Inspektionen usw.

Das ist eher unrealistisch. Außerdem würden da ja nicht die wütigsten kosten sein weil du ja (höchstwahrscheinlich) die sglide noch umbauen würdest