Handyvertrag abschließen aber noch nicht umgemeldet?

1 Antwort

Warum machst du es nicht einfach mit der alten Adresse? Die kannst du dann ja nachträglich noch ändern..... Oder du nimmst - sofern vorhanden - deinen Reisepass, da steht keine Adresse drinnen.

Wenn ich doch aber meine alte Adresse angebe, kommt das Paket doch sich dorthin 😧🤔 Eon Reisepass ist nicht vorhanden.

@Fragende6

Hast du auch keinen Nachsendeauftrag? Denn zuerst kommt ja das PostIdent. Erst wenn du dich identifiziert hast, kommt im Anschluss das Paket. In der Regel kann man ja auch abweichende Post- und Lieferadressen angeben.