Handynummer ohne Einverständnis im Internet verbreitet?

2 Antworten

Ich würde mir eine neue Nummer holen.

Sonst hört es ja nie auf.

Die neue Nummer können deine Kontakte ja bekommen.

Nachteil da du nicht weißt wer deine nr weiter gibt, kann es sein das dich wieder Männer anrufen.

Das Problem ist ja, das ich lange nicht von allen meinen Kunden die Nummer habe... die haben meine, ich werde aber unbekannt angerufen!

Ich möchte eigentlich lieber gern rausfinden wer meine Nummer weiter gibt!

Wer sowas macht ist ein Schwein und es ist verboten. Hast du die kerle mal gefragt wo die Nummer im Internet war .

@Mich32ny

Natürlich hab ich das, die könnten mir nur sagen auf markt.de, in einem Chat, aber keine Ahnung wer konkret das ist...

Markt de. Ok kenn ich

Einfach über Kunden freuen ... kostenlose Werbung ist doch super.

Das ist nicht so lustig wie du dir das vorstellst, ich schaue mir meine Kunden schon ganz gerne an, bevor sie meine Nummer bekommen, schließlich fahre ich als Frau alleine nachts mit Männern im Auto weg, das ist nicht ungefährlich mein Freund!!

Was möchtest Du wissen?