Handyfinanzierung im Mobilcom-Debitel Shop (oder anderen)

2 Antworten

Darüber kann ich Dir nichts sagen aber..zu Mobilcom-Debitel und Santander..laß es Dir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen..kann man beide nicht empfehlen..wäre eher vorsichtig!

Warum? Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom und schon eine Finanzierung bei der Santander und hatte bis jetzt noch überhaupt keine Probleme.

@fallenangelW

Ich habe bei Mobilcom andere Erfahrungen machen müssen..auch von anderen schon genug negatives gehört..natürlich ist es Deine Entscheidung und wenn Du mir denen klar kommst..sei frohdarüber!

Lass die Finger doch davon. Die Santanderbank gilt gilt neben der Targo als ausgesprochene Hardliner wenn irgentwas schiefläuft. Außerdem haben die unter Umständen noch Kreditverträge die geltendes Recht verstoßen (Pflicht zum Abschluß einer Kreditversicherung) Außerdem, Du kaufst jetzt ein Handy zahlst irre Zinsen und sobald du das Handy aus dem laden trägst ist es schon 30% weniger Wert. Dann spar doch lieber oder nimm ein Gebrauchtes, das vieleicht nicht so angesagt ist, aber auch alles hat was du brauchst.

Und wenn es schon komplizierte gründe gibt, dann würde ich erst Recht die Finger von irgentwelchen Krediten lassen.

Und noch was: jeder kredit geht über die Schufa! Schlechte Schufa, kein Kredit. Egal wo!

Ja, das ist mir klar und die Schufa ist einwandfrei ;) So irre sind die Zinsen nicht, teilweise gibts sogar ne 0% Finanzierung. Meine Entscheidung steht eigentlich auch schon fest, ich möchte halt nur wissen ob das geht...

Was möchtest Du wissen?