Handy wurde auf dem Transportweg geklaut was nun?

6 Antworten

Tut mir sehr leid.

Da ist es jetzt leider für alles zu spät. Das einzige was ihr hättet machen können, wäre die Annahme zu verweigern: das Paket war ja schon offen. Da deine Mutter das Paket aber angenommen hat, ist es für alles Weitere nun zu spät.

Da die Mutter "Schlüsselgewalt" zur Empfängerwohnung hat, kann der Zusteller ihr das Paket aushändigen.

Kläre den Sachverhalt mit Apple. Für UPS ist die Dienstleistung durch Empfangbestätigung erbracht.

Vllt solltest du bei UPS anrufen. Jedoch würde ich dir empfehlen, solche Geräte direkt in Apple Store zu holen bzw. dorthin liefern zu lassen.

Da kann man normal nichts mehr machen, man hätte das Paket erst gar nicht annehmen dürfen. Eine Anzeige ist auch nicht sonderlich empfehlenswert, da die Chance es wirklich wieder zu bekommen sehr gering ist.

So glauben kann man das nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple so ein Teil versendet das man es so aus dem Karton entwenden kann. Solche Geräte kann man auch bei Media Markt usw vor Ort kaufen, dann hat man es persönlich in der Hand. Dann musst Du Dir wohl ein anderes kaufen.