Handy Versicherung unsubventionierender Preis eingeben?

5 Antworten

Hi,

Bei den meisten Anbietern hast du die Wahl, dein das Handy über einen Netzvertrag subventionieren zu lassen. Also z.B.

"iPhone 6 für 10€ + All Inclusive-Vertrag für 49€"

Alternativ kannst du das gleiche Handy bei diesem Anbieter auch alleine, also ohne Vertrag für 899€ kaufen. Das wäre dann der unsubventionierte Preis,

Gruß
Falke

Vorsicht, da würde ich mich erst bei der Verbraucherzentrale erkundigen.

Die prüfen den Vertrag für 5.- Euro

Die Versicherungen im Laden sind immer teurer , als wenn du den Gegenstand o. Handy mit einem deiner laufenden Verträge (Eltern) koppelst.

Jedenfalls ich würde heute nichts mehr unterschreiben, was nicht von einer neutralen Stelle geprüft wurde!

Mit welcher "laufenden Versicherung der Eltern" soll denn das Handy verbunden werden?

M.E. ein ziemlich sinnfreier Tipp, insbesondere bei einer Handyversicherung.

Damit ist die Preisangabe gemeint,  die das Smartphone kostet,  wenn es nicht durch den Vertrag subventioniert wird.

Also der Preis ohne Vertrag.

Was kostet das Handy, wenn du es ohne Vertrag abschließen würdest = unsubventionierter Preis

700€. Kennst du vielleicht auch gute Versicherungsseiten?

der Preis, den man eigentlich für ein solches Handy bezahlt hat