Handy Versicherung EWP

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy ist ab dem 01. Dezember versichert, aber diesen Monat noch nicht.

Achso ok danke. denn warte ich noch. war mir nicht sicher wegen den Sofortschutz der ab Antragsdatum gilt.

hey ich kann zwar nicht sagen ob die Versicherung bereits greift, aber bei meiner Erfahrung und der eines meiner Freunde hat die EWP Handyverischerung die wir über sofortschutz.net abgeschlossen hatten sich geweigert für den Schaden aufzukommen, obwohl laut Vertrag nichts wahr warum dies hätte so sein müssen. Ich wurde nur mit einer kurzen und fehlerhaften E-Mail vertröstet, dass die Versicherung mir mein iPhone 4S nicht ersetzen wird, zudem haben sie gleich meine 50€ Lederhülle einbehalten. Nachdem es sich mir anbot gegen kleinen Aufpreis bei meinem Mobilfunkanbieter das iPhone5 zu holen hielt ich es nicht für nötig rechtlich dagegen vorzugehen. Ich möchte euch hier trz dem warnene diese MIESE ÜBERTEUERTE VERSICHERUNG NICHT ABZUSCHLIESSEN sonder zu einer richtigen Versicherung, welche nicht nur für Handy und co. bwz. nur im Internet existiert.

Kostenfreier Sofortschutz: Ab Antragsdatum.

Anrufen und dort fragen. Klingt so, als wenn Du schon abgesichert bist. Hier kann Dir das aber keiner konkret beantworten. Wie gesagt, dort anrufen und fragen.

Am besten bei der Servicehotline anrufen, laut Bedingungen ist es bereits versichert, wenn der Schaden tatsächlich erst nach Vertragsabschluss eingetreten ist, wenn nicht, machst Du Dich strafbar, was sich wegen einem Handy sicher nicht lohnt!

Was möchtest Du wissen?