handy verloren zahlt das meine versicherung?

7 Antworten

Wenn Du dafür eine Versicherung abgeschlossen hast, die auch Schäden durch Verlieren oder Liegenlassen beinhaltet, wird sie wohl zahlen. Die Jahresprämie für derartige Policen liegt allerdings über dem Anschaffungspreis für ein Handy, weswegen ich fürchte, dass Du eine solche nicht besitzt.

Was heißt hier Nein,es kommt nunmal darauf an,ob du gegen Handy Diebstahl versichert bist oder nicht.

Irrtum: Darauf kommt es nicht an! Ein Diebstahl liegt ja hier nicht vor.

Wenn du ne versicherung Dafür abgeschlossen hast dan warscheinlich ja aber sonst,,,nich !

**Nein! ****Ist doch dein eigenes Verschulden das du es verloren hast........******

Ich nehm mal net an dass du eine spezielle Versicherung dafür abgeschlossen hast, also eher nein