Handy (Samsung Galaxy s4) Displayschaden schwarz/grün

2 Antworten

es könnte sein das ein flexkabel nicht richtig drin ist oder einfach beschädigt wenn du so einen kleinen schraubenzieher hast mach es einfach mal auf nur nicht vergessen wo welche schrauben reingehören die sind nicht kompliziert aufgebaut am besten mit nem yt tutorial und dann guckst du mal nach eventuel sind dahinter auch kratzer oder einfach nur dreck drin

Ich bin leider erst 14 und habe wirklich Angst da etwas kaputt zu machen! In sowas bin ich echt nicht gut! Wenn ich selbst etwas kaputt mache kommt doch garnimand mehr dafür auf und ich muss es selbst zahlen! :o

Laß dich von Samsung nicht abwimmeln. Bei denen ist jeder selber schuld wenn das Gerät nicht mehr geht. Dabei sind sie es die diesen Schrott auf den Markt werfen. Ich hab einen scharfen Brief an Samsung geschrieben nachdem das Handy in einem Handyladen begutachtet wurde hab mit Anwalt gedroht und siehe da es war dann doch nicht meine Schuld.

Hattest du das gleiche Problem? :) Danke für deine Antwort!

Was möchtest Du wissen?