handy orten wie Polizei?

7 Antworten

Das ist nicht möglich.

Auch für die Polizei ist eine Handyortung nicht so einfach.

Würde mich nochmal an die Polizei wenden und das alles über die regeln lassen.

Mit was wird er erpresst. Hatte auch solche Probleme,hab nur gesagt wenn er etwas will soll er sich mit mir treffen dann können wir das klären. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen Vorsicht. Desweiteren hab ich ihm gesagt das ich eine Anzeige machen werde und hab auch nicht weiter darauf reagiert. Hat sich von selbst erledigt das Problem.Hab nie wieder was gehört.

Für EUCH gibt es keinen legalen Weg.

Warum für uns? Für ihn meintest du?

@Ichwillswissen1

Nein, ich meinte das, was ich geschrieben habe - nämlich dass es für euch keinen legalen Weg gibt, das Handy zu orten. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste zum Beispiel können das.

Wieso brauchen die zu lange? Das können die doch eigentlich ganz schnell?

Keine Möglichkeit und das ist auch gut so

Warum soll das gut sein willst du etwa das jemand das bei dir macht?