handy orten wie Polizei?

5 Antworten

Mit was wird er erpresst. Hatte auch solche Probleme,hab nur gesagt wenn er etwas will soll er sich mit mir treffen dann können wir das klären. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen Vorsicht. Desweiteren hab ich ihm gesagt das ich eine Anzeige machen werde und hab auch nicht weiter darauf reagiert. Hat sich von selbst erledigt das Problem.Hab nie wieder was gehört.

Wie kann denn ein unbekannter erpressen? Er muß ja irgendetwas mit deinem Kumpel zu tun haben. Bei einer wirklichen Erpressung würde die Polizei schon alle technischen Möglichkeiten ausnutzen. Bei euch geht es aber doch wohl eher um Bilder und Gerüchte auf FB?!

Es geht darum das mein Kumpel auf ein fakeprofil reingefallen ist und ich ihm helfen will diesen Erpresser zu finden:)

@Ichwillswissen1

...... und deshalb wird die Polizei da keine Handyortung machen.

Wieso brauchen die zu lange? Das können die doch eigentlich ganz schnell?

Der einzige Legale Weg ist die Poilzei. Also lass denen die Arbeit machen :-)

Die helfen kein bisschen:) da könnte ich selber am pc mehr machen das Problem aber ist wenn die Polizei das rausbekommt ich eine richtige strafe bekomme

Für EUCH gibt es keinen legalen Weg.

Warum für uns? Für ihn meintest du?

@Ichwillswissen1

Nein, ich meinte das, was ich geschrieben habe - nämlich dass es für euch keinen legalen Weg gibt, das Handy zu orten. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste zum Beispiel können das.

Was möchtest Du wissen?