Zahlt die Versicherung den Schaden wenn nach dem Fußballspielen das Display meines Handys kaputt ist?

5 Antworten

Versicherung bezahlt so etwas doch nicht?😕

Schade, aber trotzdem danke

Nein..dafür kommt keine Versicherung auf..da Eigenverschulden!

Dein Freund sollte es über die Haftpflichtversicherung seiner Eltern versuchen, evtl. kommt sie dafür auf!?

Kann sein, wir haben schon mit seinen Eltern geredet.

@mars072000

Dann drück ich dir die Daumen..kommt sicher darauf an, wie es dargestellt wird!?

NEIN!!

Threat kann zu!

also meine vers. bzw die haftpflicht vom anderen hat bei sowas bezahlt

Wenn du mit dem Handy in der Tasche, Fußball spielst, ist das erst einmal grob fahrlässig. Also deine eigene Schuld.

Ok