Handy kaputt durch betrunkenen

3 Antworten

Wenn dein Freund seiner Versicherung sagt, dass er total besoffen war und das Handy aus reiner Lust und Laune gegen die Wand geworfen hat, dann gehe ich stark davon aus, dass die Versicherung es nicht einsieht das Handy zu zahlen. Der einzige Weg, dass sie es zahlen, wäre wenn das Handy durch einen Unfall kaputt gegangen wäre.

...ja und wenn man deine zweite Aussage wählt...wünsch ich viel Spass vor Gericht...sowas nennt man nämlich Versicherungsbetrug!!!!!

@marla80

Hä? Ne eigentlich nicht. Wenn das Handy durch einen Unfall kaputt gegangen wäre und man das sagt ist das doch kein Versicherungsbetrug?! oO

Hallo,

das bezahlt die Versicherung - wenn man eine Versicherung hat, deren Mitarbeiter volltrunken arbeitet. Kommt aber nur selten vor! :-))

Gruß

RHW

Da wird die Versicherung wohl eher nicht zahlen, da dein Freund das Handy absichtlich gegen die Wand geworfen hat.