Handy in Reparatur verschwunden?

2 Antworten

Wenn das Handy weg ist müssen sie es ersetzen.

Ist klar soweit. Ich kann das allerdings nur beweisen wenn ich auf mein Handy bestehe. Wie gesagt es ist eine Mutmaßung. Also bestehe ich auf Einsicht, bzw. das defekte Handy. Kommt es habe ich wohl Pech gehabt. Denke das dann die Kohle futsch ist und ich immer noch ein defektes Handy habe. Kommt es nicht hatte ich wohl recht?!

Die Frage ist jetzt nur ob ich darauf bestehen kann? Ich meine es ist ja mein Eigentum oder?

@GSRpino

Das Handy ist auch defekt dein eigentum und muss zurückgegeben werden. wenn du die abgabe schriftlich hast würde ich druck machen oder anwalt einschalten. display ist normalerweise schnell getauscht. was für ein modell war es denn?

Du kannst darauf bestehen, dass Dir das Mobiltelefon zurückgegeben wird. Das könnte von Vorteil sein, wenn der Schaden versichert ist. Dann hättest Du ja mit dem kaputten Gerät Ersatzansprüche. Natürlich kenne ichdas Kleingedruckte nicht. Da müsstest Du schauen, ob es das hergibt.

Was möchtest Du wissen?