Handy Display von Versicherung bezahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verursacher meldet es seiner Privat-Haftpflicht und Du reichst die Rechnung/den Kostenvoranschlag über ihn oder direkt bei der Versicherung ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er denn überhaupt eine Haftpflichtversicherung? Gibt Menschen die so etwas nicht besitzen.

Und wenn er eine hat, so musst du gar nichts machen. Der Bekannte muss den Fall seiner Versicherung melden.

... haftet er denn überhaupt?

Und wenn, dann doch allenfalls für den Schaden.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der bekannte muss es seiner Versicherung melden.