Handy Diebstahl was für strafen bitte wichtig ol

5 Antworten

Ich würde einfach mal sagen, lass die strafe auf dich zu kommen was auch immer sie sein wird. Dummheit muss halt weh tun. kann man nicht VOR oder WÄHREND des diebstahls nachdenken? Denn wenns "geklappt" hätte, würdest du doch jetzt hier auch nicht so ne welle schieben, das machst du doch nur weil du erwischt wurdest und jetzt Schiss hast. Aber Klauen ist ja anscheinend Okay wenn man nicht erwischt wird mh? Lass es dir einfach ne Lehre sein. Wirst eh nicht dran sterben. in 1~2 jahren wirste nicht mehr dran denken.

Wurdest du erwischt und kriegst zu 100% eine Anzeige ?

Wenn glaub ich nicht, dass du deswegen eine hohe Strafe bekommst. Vllt eine Geldstrafe oder sowas in der art .

Ich gehe davon aus wenn du wirklich keine Vorstrafen hast wirst du zu sozialstunden verdonnert. Wurdest du noch nicht erwischt dann swchalte das handy aus (evtl. ist ein ortungsdienst auf dem gerät installiert), gehe morgen in das Sonnenstudio und leg es dahin wo du es gefunden hast. (Und jezt spielt nicht den Moralapostel von wegen zu dem diebstahl stehen, strafe akzeptieren... Solte es wirklich zu einer Anzeige kommen kann ihr Ausbildungsplatz gefährdet sen.)

Mit 18 normalerweise Sozialstunden.

geib es zurück und erkläre den das wie es dazu kamm.