Handwerker stehlen?

1 Antwort

Also ich würde es auf keinen Fall riskieren da jemandem Unrecht zu tun. Ich nehme an so wichtig ist das Teil jetzt auch wieder nicht, sonst hättest du es besser aufbewahrt. Stell dir mal vor, du gehst da hin, beschwerst dich und dann wird einer der Handwerker gefeuert. Man darf ja nie vergessen, dass Handwerksunternehmen einen Ruf zu verlieren haben. Da ist es denk ich leichter einen Angestellten zu feuern anstatt jetzt als Diebe zu gelten.... Angenommen der Handwerker hätte es nicht gestohlen und wäre wegen dir gefeuert worden, das wäre echt mies. Ich könnte damit nicht so einfach umgehen wenn jemand wegen mir gefeuert wird zu unrecht. Außerdem müssest du erstmal belegen, dass es da war. Nicht so nach dem Prinzip. " In der Kommode da im Keller lag ein 500er... Ihr habt ihn mir gestohlen xD "