Handwerker klingeln jedes Mal bei uns zur Renovierung der Nachbarwohnung

7 Antworten

Na, einfach nicht mehr aufmachen. Bis jetzt hatten die Handwerker ja ganz offensichtlich immer "Erfolg" mit dieser Technik.

Und gerade bei Schichtarbeit würde ich mir eine Klingel anschaffen, die man stumm schalten kann. Das muss ja wirklich nicht sein, dass einen jetzt die Verteiler von Werbeblättchen, die Handwerker vom Nachbarn, die Zeugen Jehovas oder irgendwelche spielenden Kinder aus dem Schlaf reißen. Wenn der Besuch wirklich wichtig ist, dann hat der auch eure Telefonnummer und kann sich notfalls auf diesem Weg melden.

Nicht mehr auf machen und der Wohnungsgesellschaft auf die Füße treten.

Wenn es geht, die Klingel abstellen. Und beim nächsten Kontakt mit den Handwerkern diesen untersagen, nochmal bei dir zu klingeln!

Du musst nicht öffnen wenn es klingelt. Was interessiert es Dich ob die Handwerker ins Haus können.

Hast Du den Handwerkern vielleicht mal gesagt, das Sie nicht bei Dir klingeln sollen ?