Handstrauß zur Friedwald-Bestattung?

2 Antworten

Hallo,

es reicht wenn du ein paar Blütenblätter mitnimmst. In den meisten Friedwäldern ist es nicht gestattet etwas mit in das Grab zu geben. Ebenso auch keine Blumen die auf das Grab kommen.

Alles Gute

Ich weiß, dass es bei den meisten Friedwäldern nicht gestattet ist. Natürlich kann dir aber niemand verbieten, ein paar Blumen abzulegen, aber dann ohne Schnickschnack wie Papier, Band, etc.

Aber sonst schau doch mal auf den Seiten des Unternehmens. Die bekanntesten sind ja Friedwald und Ruheforst. Da findest du sicherlich einen Hinweis darauf :)