Halterlose Strümpfe bei der Kälte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dich nicht auf der Arbeit umziehen? Ich denke, wenn du zur Arbeit laufen musst, dann sind wohl lange Unterhosen und warme Hosen eher angebracht, vor allem unserer empfindlichen Blase gegenüber. Ich zumindest laufe so herum und stehe dazu.

Dann auf der Arbeit ziehst du dich um. Wo bitte ist das Problem?

Hmm.. Das kenn ich !! Also ich hab gestern z.B. 2 über einander gezogwn :D. War echt schön warm. Probier aus obs zu Kalt is ;)

Zwei was übereinander?

Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder ziehst nicht grad ein String drunter an oder du ziehst über den String noch ne dicke wollunterhose und ziehst die dann aus bei der Arbeit.

Oder schaust mal von wolford gibt es extra strumpfunterhosen die sehen aus wir das die Strumpfhose abgeschnitten ist und die von der hüfte bis zum oberschenkel geht und die ist auch aus feinstrumpf material. (Wolford INDIVIDUAL 20 SHORTS)

oder mal ne teurere Strumpfhose Blickdicht die bequem ist und sich anfreunden. Alternative wäre die Strumpfhose von wolford INDIVIDUAL STAY HIP.

Gibt es keinen Umkleideraum bei euch im Betrieb?

Bei diesen Temperaturen kann man doch nicht verlangen, dass seine Mitarbeiter in Röcken den Arbeitsweg antreten müssen. Allein schon zwecks Gesunderhaltung...

zieh einen schönen Baumwollschlüpper an,dass schützt untenrum vor Kälte.

Was möchtest Du wissen?