Hallo...übernimmt das Amt für Grundsicherung die Kosten für die Renovierung meiner Wohnung. Ich bin zu 100% Erwerbsunfähig mit Merkmal G aG und B.?

2 Antworten

Ich habe einen entfernten Bekannten mit Grundsicherung, auch erwerbsunfähig. Dieser Bekannte bekommt regelmäßig eine Renovierung bezahlt, es kommen sogar zwei junge Leute, die beispielsweise Wände streichen. Bitte erkundige Dich mal beim "Sozialverband Deutschland e. V. VdK" ... die kennen sich da recht gut aus und helfen auch beim Ausfüllen der nötigen Formulare.