Hallo, kann ich auf einer Kreuzung von hinten geblitzt werden?

2 Antworten

Das galt dem hinter dir.

Dich von hinten zu blitzen macht keinen Sinn, da sie dir sonst gar kein schönes Passbild schicken können, das beweist, wer das Auto gelenkt hat ;)

Es gibt inzwischen auch Blitzer, die dich auch von hinten fotografieren können. Das ist besonders bei Motorrädern äußerst praktisch.

Was soll das bei einem Auto bringen? Keiner weiß, wer gefahren ist. Zahlungsverweigerung und gut ist.

Und wie erfolgt eine Fahrerfeststellung bei einem Blitzer von "hinten" ?!? Was ist daran also äußerst praktisch ? Eher völlig nutzlos.