Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit Olaplex, und kann auch durch den alleinigen Einsatz von No. 3 eine Verbesserung bzw. Reparatur erzielt werden?

3 Antworten

Eine "Reparatur" lässt sich damit sicher nicht erzielen, denn wirklich repariert werden Haare nicht durch chemische Pflegeprodukte  .... und auch selten von Natur-Pflegeprodukten.

Symtome werden "kaschiert" und/oder gemildert und das ist auch schon so ziemlich alles  .... ausgenommen, Du hast eine wirklich gute Intensivkur und verwendest sie möglichst inkl. Wärmeeinwirkung (20 - 40 Min. ... jenach Haarzustand und Produkt).

Olaplex Nr. 1 wird der Färbung/Blondierung hinzugegeben und genau dieser Schritt ist der wichtigste, den da biegt Olaplex quasi das schon wieder gerade, was die Färbung/Blondierung verhunzt. Abschließend wichtig ist dann noch die Nachbehandlung mit Olaplex Nr. 2

Es gibt genügend Fachkolleginnen, die sich auf Nr. 1 und 2 beschränken und die Nr. 3 erst gar nicht verwenden  ...  und dennoch tollles Haar haben.

Es kann schon sein, dass sich mit der Nr. 3 Deine Haare besser anfühlen werden  .. aber dafür gibt es weitaus günstigere Pflegeprodukte, die auch noch weniger Chemie beinhalten.

Symptome sollte es selbstverständlich heißen.

bloß nicht olaplex. davon kann ich dir nur abraten. hab das zeug getestet meine haare sind jetzt mega kaputt. von wegen blondieren ohne haarbruch!!! nur abzocke

Wird Olaplex im Salon korrekt angewendet, entsteht ganz sicher kein Haarbruch.

Wenn Du selbst blondierst und dann meinst, es würde reichen, Dir irgendwoher einfach nur die Nr. 3 zu besorgen und damit dann Dein von Dir selbst ruiniertes Haar zu "reparieren", kann das kaum wirklich funktionieren.

Fachgerecht inkl. Olaplex Nr. 1 gefärbt/blondiert und mit der Nr. 2 nachbehandelt, kann es eher sein, dass Du die Nr. 3 gar nicht wirklich benötigst   ... so herum funktioniert Olaplex und nicht in "entgegengesetzer" Richtung.

Nummer 3 ist eine Pflege und pflegt dass Haar wahnsinnig gut. Was kaputt ist, ist aber leider kaputt.

Was möchtest Du wissen?